Yvonne Liebscher

Yvonne Liebscher

Die Autorin wurde 1966 in Wörlitz, Sachsen Anhalt geboren und entdeckte schon früh ihre Liebe zum Schreiben. Es begann mit kleinen ausgedachten Geschichten und Gedichten. Als ausgebildete Kindergärtnerin konnte sie später dieses Hobby für ihren Beruf nutzen. 1994 verschlug es die Autorin in die Oberlausitz. Hier ist sie mittlerweile im Kindergarten und Hort tätig. Die Arbeit mit den Kindern hat sie zu einigen Geschichten und Liedern dieser Altersgruppe inspiriert. Viel Spaß macht es ihr aber auch, Kurzkrimis, Gedichte und Lieder für Erwachsene zu schreiben. Inzwischen hat Yvonne Liebscher zwei Geschichten in der Freizeitrevue veröffentlicht. Ein Kurzkrimi wurde Teil eines gemeinschaftlichen Buchprojektes im Rahmen der »Dorfpoeten«, und für eine Gedichtsammlung konnte sie einen Beitrag beisteuern.

Ost-Rand Geschichten (Anthologie)
NEU
TOP
Zwölf eng mit Sachsen verbundene Autor:innen erzählen spannende, zum Nachdenken und Träumen anregende, fantasiereiche Geschichten, wie sie sich wohl nur am "Ost-Rand" erträumen lassen.
10,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)