Henry Förster

Henry Förster

Der "Duft von Apfelkuchen" und "Der fliegende Opa" - Die Titel der ersten beiden Bücher von Henry Förster aus Jonsdorf im Zittauer Gebirge verraten: Hier schreibt einer, der seine Familie und seine Heimat liebt. Nun liegt sein erstes Buch im Oberlausitzer Verlag vor - Nachdenkliche und zum Schmunzeln anregende Alltagsbegebenheiten aus dem eigenen Leben und dem seiner Freunde und Bekannten.

Apfelsinen am Lauschehang
NEU
TOP
Apfelsinen am höchsten Berg des Zittauer Gebirges gibt es nicht? Von wegen, dachten sich zwei Feriengäste...
Nicht nur Urlauber im Zittauer Gebirge lieferten Geschichten und Ereignisse, die es zu erzählen gilt. Für sein neues Buch sammelte Henry Förster zum Lachen, Schmunzeln und Nachdenken anregende Begebenheiten aus seinem Leben und von Freunden und Bekannten.
10,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)