Kristin Brückner

Kristin Brückner

Kristin ("Krissi") Brückner ist Sozialpädagogin und Leiterin einer Kindertagesstätte. Sie wurde 1979 in Bautzen geboren und wuchs in der Oberlausitz auf. Das Studium führte sie nach Dresden, Görlitz und Zittau. Aktuell lebt sie mit ihrer Familie in Bautzen, wo auch ihre Geschichten spielen. Bereits als Kind schrieb sie Kurzgeschichten und Gedichte, später Artikel für die Schüler- und Studentenzeitung. Dann kam irgendwann das Leben dazwischen und das Schreiben nahm einen geringeren Stellenwert ein. Im Zuge eines Studiums der Prosa- und Kriminalliteratur widmet sie sich nun ihrem ersten Roman, der Geschichte um die Journalistin Ella Kühne.
 

Ost-Rand Geschichten (Anthologie)
NEU
TOP
Zwölf eng mit Sachsen verbundene Autor:innen erzählen spannende, zum Nachdenken und Träumen anregende, fantasiereiche Geschichten, wie sie sich wohl nur am "Ost-Rand" erträumen lassen.
10,00 EUR
inkl. 7% MwSt. zzgl. Versand
1 bis 1 (von insgesamt 1)